HOME

WAS SIE ERWARTEN DÜRFEN

WOHNMOBILE, Freiheit auf vier Rädern

BERATUNG, die keine Fragen offen lässt

SERVICE, der Sie weiterbringt

SPECIALS, die Laune machen

|> ÜBER UNS - mit wem Sie es zu tun haben

KONTAKT

IMPRESSUM




















 














Über uns - mit wem Sie es zu tun haben

CHK-Automobile wurde 2002 von Christoph Kuhn gegründet. Grund dafür war die Begeisterung für Motoren und Technik, sowie die Freude am Umgang mit Menschen. Nach ca. 15 Jahren in leitenden Positionen in Portugal, Österreich und Frankreich war es an der Zeit, mit Frau und 2 Kindern in die Heimat zurückzukehren.


Von seinem breit gefächerten Fach-Know-How (Modellschlosser, Flugzeugmechaniker, Flugzeugmeisterprüfer, Informatiker für CNC-gesteuerte Maschinen) profitieren interessierte Kunden, denn Christoph Kuhn kann auf jede noch so "dumme" Frage eine kompetente und auch für Laien verständliche Antwort geben.


"Für mich ist es wichtig, meine Kunden so zu bedienen, wie ich selbst gerne bedient werden möchte: Ehrlich, kompetent, zuverlässig und freundlich.", so Christoph Kuhn. Auch der Sicherheitsgedanke spielt eine große Rolle und wird vom gesamten CHK-Team absolut ernst genommen. "Als gelernter Flugzeugmechaniker und Familienvater weiß ich, wie wichtig es ist, dass Menschen gut ankommen."


Mit zum Team gehört Hovawarthündin Gesa, die stets an der Seite ihres Herrchens zur Stelle ist und sich über jeden Besucher freut. Ob das Arbeitsklima bei CHK deshalb so angenehm ist, weil sie mit ihrem Blick alle Herzen zum Schmelzen bringt, oder ob sie deshalb so ein ausgeglichenes Wesen hat, weil sie von humorvollen Menschen umgeben ist, wird sich wohl nie vollständig ergründen lassen.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen - wir freuen uns auf Sie!